Matomopixel

Zum Inhalt springen

Prinzessinen Party am Bucher Berg

BuBe & Friends - Party
5. Nov 2022 | 16 Uhr
am wunderschönen Bucherberg
für Alle die kommen möchten!

Technische Probleme - bitte per E-Mail anmelden

Schreib einfach an eva.bauerreis@vcp-bayern.de

Es war einmal...

Es war einmal eine Prinzessin, die hieß Prinzessin Inca, und sie wohnte ganz alleine auf einem Berg. Es war ein schöner Berg. Dort gab es warme Duschen, weiche Betten und einen hohen Turm von dem aus man den ganzen Platz überblicken konnte. Jeden Tag stieg die Prinzessin alle Stufen nach oben und überblickte ihr Reich. Neben dem Lesen eines guten Buches, war das ihre Lieblingsbeschäftigung, weshalb sie Ihr Reich auch "Bucher Berg" nannte. 

Obwohl die Prinzessin gerne las, und obwohl sie auch gerne auf den Turm stieg um ihr Reich zu überblicken, war die Prinzessin manchmal traurig. Denn sie war hier ganz alleine und es gab niemandem mit dem Sie ihr Lieblingsbuch oder den tollen Ausblick teilen konnte. Doch sie war mit einem Fluch an diesen Ort gebunden und konnte ihn niemals verlassen und konnte auch niemals älter werden und es kam auch niemals wer in ihr Reich. 

Eines Tages, sie war gerade schrecklich traurig, kam eine gute Fee und sagte: "Liebe Prinzessin Inca, sei nicht traurig. Ich bin gekommen um dir ein Geschenk zu machen!". Da horchte die Prinzessin plötzlich auf und hörte auf zu weinen. "Ein Geschenk? Das ist ja toll!" freute sich die Prinzessin, sagte dann jedoch traurig:  "Aber leider kann ich es mit niemandem teilen. Schenke es lieber jemand anderem liebe Fee.". 

Daraufhin antwortete die Fee mit einem Lächeln: "Prinzessin InCa, dieses Geschenk ist nich alleine für dich, es für alle Prinzessinen und Prinzen die dein Königreich besuchen kommen. Leider ist der Fluch der auf dir liegt sehr stark und es wird dauern. Aber in 333 Jahren 33 Wochen 33 Tagen und 3 Stunden werden Sie kommen. Prinzen und Prinzessinen aus aller Welt. Sie werden kommen und Sie werden mit dir Feiern. Und du wirst Freunde haben. Freunde für´s Leben!". 

Da weinte die Prinzessin wieder, aber diesmal aus Freude und purer Sehnsucht. Sie nahm einen Stein und ging zum hölzernen Turm. Dort ritzte sie eine klitze kleine Kerbe ein und sprach: "Lieber Turm, du und ich werden hier warten. Wir werden jeden Tag zählen, bis unsere Freunde kommen. Und dann - Dann schmeißen wir eine richtige Party!" 

 

Antworten auf deine Fragen

  • Ja, du sollst verkleidet kommen
  • Ja, es gibt was zu essen
  • Ja, wenn du es in der Anmeldung angibst, kannst du übernachten
  • Nagut, dann gibt´s hal auch Frühstück am Sonntag
  • Ne, sorry - Wir wissen noch nicht genau, wie wenig es kostet
  • Nein,  nicht überweisen. - Den Teilnehmenden-Beitrag einfach mitbringen oder PayPal
  • Nein, du musst nicht im AK InCa oder der Platzgruppe sein, es reicht wenn du Bock hast ;) 
  • Mhh naja, 18 solltest du schon sein - ansonsten sprich uns einfach nochmal an
  • Nein, es gibt keine Fahrtkostenerstattung
  • Und ja, natürlich werden wir sau viel Spaß haben! 

For our international friends

If your browser does not do it automatically, please right-click on “Translate” so that you can read the information in your language.
I think that makes more sense than my English! ;)
Best regards,
Eva for AK InCA

Technische Probleme - bitte per E-Mail anmelden

Schreib einfach an eva.bauerreis@vcp-bayern.de

Anmeldung zur Prinzessinnenparty am Bucher Berg

Step