Matomopixel

Zum Inhalt springen

Landeserwachsenenarbeit

Hier findet ihr Infos über die Angebote die sich speziell an die Erwachsene im VCP Bayern richten.

Eure Landeserwachsenenvertreter Caesar, Otto und Albas erreicht ihr bei Wünschen und Fragen am besten per Mail an erwachsene@~@vcp-bayern.de.

Erwachsenenstammtisch

Online-Stammtische:

  • Donnerstag, 17.02.2022 ab 20 Uhr via Zoom
  • Dienstag, 15.03.2022 ab 20 Uhr via Zoom
  • Donnerstag, 21.04.2022 ab 20 Uhr via Zoom
  • Dienstag 17.05.2022 ab 20 Uhr via Zoom

Bei Fragen wendet euch einfach an erwachsene@~@vcp-bayern.de

Zoomlink: https://zoom.us/j/93219747438

Weitere Angebote für Erwachsene

Samstag, 21. Mai 2022: MEeT & GREETchen

Das Vernetzungstreffen für Landeserwachsene

Hier soll ein reger Austausch stattfinden, was die letzten Jahre so passiert ist, welche Hürden wir zu nehmen hatten und welche Erfolge erzielt wurden.
Auch spannend ist natürlich: Wie wird es weitergehen? Was machen die Stämme und Regionen? Und was macht jeder einzelne von uns? 

Und das Beste: Das alles findet natürlich in einem lockeren Rahmen statt! 

Denn natürlich wollen wir auch wissen: Wie geht es meinen Freunden? Was macht wer gerade überhaupt? Hat Susi noch Ihre Sippe; geht Klara noch regelmäßig Bogenschießen und hat Kurt endlich seine Masterarbeit abgegeben? Und schau dir den Dieter an - der hat (jetzt) sogar ein Auto ;)

Wer ist die Zielgruppe?

Zielgruppe sind alle Erwachsenen im VCP Bayern! 

Es spielt KEINE Rolle, ob du einem AK, einer PG oder einem ganz anderen Gremium zugehörst. Uns ist sogar egal, ob du gerade nichtmal aktiv die Jugendarbeit betreust. Wichtig ist nur: Du hast Lust alte Freunde zu treffen und neue Gesichter kennen zu lernen. 

Hier gibt es mehr Informationen