Salut ihr wackeren Gallier und mutigen Römer,

wir laden euch herzlich zum großen Asterix und Obelix Fest ein!

Am 17. Juni 2023 zur 14. Stunde (ab 14 Uhr) wollen wir gemeinsam am Bucher Berg in die Welt von Asterix und Obelix eintauchen.

Schlüpft in eure besten Kostüme und verwandelt euch in eure liebsten Charaktere aus den Comics (wenn ihr mögt). Bringt gute Laune mit, lasst den Barden in Ruhe und freut euch auf einen Tag, der nur euch gehört. Es erwarten euch ein Nachmittag und Abend voller Spaß und Abenteuer, mit gutem Essen und Trinken, Musik und vielen Überraschungen!

Lasst uns gemeinsam feiern und das Leben genießen, fernab von den täglichen Herausforderungen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Unbeugsame Grüße,
Hasenix, Patrix und Mattiasfix

PS. Am Tag nach dem Fest findet die Vollversammlung des VCP Bayern e.V. statt - ebenfalls auf den Bucher Berg. Es bietet sich also an, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, am Samstag anzureisen und zu feiern, dann zu übernachten und am Sonntag direkt loszutagen.

Das Orga-Team 2023

Die Planung und Organisation für unser Mitarbeiter*innen-Fest 2023 haben Stefan Stolz (Hase), Patrick Ott und Mattias Metz übernommen.

Das Dankeschön-Fest für alle Ehrenamtlichen im VCP Bayern

Einmal im Jahr sagt der VCP Bayern DANKE! Danke an alle Mitarbeiter*innen, die uns ihre Zeit schenken - egal ob als Gruppenleitung, Stammes-, Regions- oder Landesmitarbeiter*in, Schulungsteamer*in, AK-Mitglied, stille Unterstützung im Hintergrund und was nicht noch alles für Aufgaben gibt.

Ein kleines Fest pro Jahr ist zwar bei weitem nicht genug, aber zumindest eine Möglichkeit, dir für deinen Einsatz etwas zurückzugeben.
Eingeladen sind alle im VCP Bayern ehrenamtlich Aktiven ab 15 Jahren. Es erwarten euch ein paar Stunden mit netten Leuten, gutem Essen, keinen Verpflichtungen und jeder Menge Spaß.

Kommt vorbei und genießt es, einfach mal wieder einen Tag lang Teilnehmer*in zu sein.