Matomopixel

Zum Inhalt springen

Ein Sommerabend nur für euch!

Das Dankeschön an alle Ehrenamtlichen im VCP Bayern

Einmal im Jahr sagt der VCP Bayern DANKE! Danke an alle Mitarbeiter*innen, die uns ihre Zeit schenken - egal ob als Gruppenleitung, Stammes-, Regions- oder Landesmitarbeiter*in, Schulungsteamer*in, AK-Mitglied, stille Unterstützung im Hintergrund und was nicht noch alles für Aufgaben gibt.

Ein Sommerabend pro Jahr ist zwar bei weitem nicht genug, aber zumindest eine Möglichkeit, dir für deinen Einsatz etwas zurückzugeben.
Eingeladen sind alle im VCP Bayern ehrenamtlich Aktiven ab 15 Jahren. Es erwarten euch ein paar Stunden mit netten Leuten, gutem Essen, keinen Verpflichtungen und jeder Menge Spaß.

Kommt vorbei und genießt es, einfach mal wieder einen Tag lang Teilnehmer*in zu sein.

Leider kein Mitarbeiter*innenfest 2020

Aktualisierung vom 26.08.2020

Liebe Wikinger und Schildmaiden,

Wir befinden uns zurzeit in stürmischen Gewässern und müssen mit unserem Thing auf Sicht fahren. Der aktuelle Kurs ist sehr unübersichtlich und die Fahrt liegt im Nebel.
Auf Grund der hohen Wellen, die uns in den letzten Tagen entgegengeschlagen sind, mussten wir uns schweren Herzens dazu entschließen das Thing abzusagen.
Wir hätten uns darauf gefreut, die stürmische Zeit hinter uns zu lassen und mit euch in das neue Pfadfinderjahr zu starten. Zu viele Untiefen machen eine Durchführung leider aber unverantwortbar.
Um nicht auf Grund zu laufen wird das Thing erneut einberufen, sobald der Horizont wieder klar in Sicht ist.
Der Berg ruft uns…

Eure Thinggrafschaft