Matomopixel

Zum Inhalt springen

Du willst zu einer oder gleich mehreren Schulungen kommen?

Hurra! Wir freuen uns auf dich!

Du willst bei einer oder mehreren Schulungen dabei sein? Wie schön! Dann melde dich einfach an.
Das geht am einfachsten hier über unsere Online-Anmeldung:
Du trägst deine Daten ein, klickst auf „Jetzt anmelden“ und hast es schon fast geschafft.
Je nachdem, ob du ü18 oder u18 bist, folgen noch ein oder zwei Schritte:

  • Du bekommst in jedem Fall eine E-Mail mit einem Verifizierungslink. Den musst du anklicken, damit die Anmeldung auch wirklich bei uns landet. Wenn du ü18 bist, ist deine Anmeldung damit erfolgreich beendet.
  • Wenn du u18 bist, musst du bitte die Anmeldebestätigung mit all deinen Daten und Angaben ausdrucken und von einer erziehungsberechtigten Person unterschreiben lassen. Diesen Ausdruck schickst du dann (gerne digital) innerhalb einer Woche an birgit.boeckel @vcp-bayern.de oder per Post in die Geschäftsstelle. Sollte die Unterschrift deiner Eltern nicht innerhalb einer Woche bei uns eintrudeln, müssen wir deinen Platz in der Schulung leider wieder freigeben – und das wäre schade, denn wir freuen uns auf dich.

Die Anmeldung für die Schulungen 2021 ist ab dem 15. November 2020 möglich.

Anmelde-PDF

Alternativ zur Online-Anmeldung kannst du auch dieses PDF nutzen. Einfach ausdrucken, ausfüllen und per Post oder digital an uns schicken.