Matomopixel

Zum Inhalt springen

Direkte Infos für Gruppenleiter*innen und aktive Pfadfinder*innen im VCP Bayern

Newsletter-Anmeldung

Trage dich hier ein, um unseren neuen Newsletter für alle aktiven Pfadfinder*innen im VCP Bayern zu bekommen. Wir werden dich nicht zuspammen, sondern nur dann eine E-Mail verschicken, wenn es Infos gibt, die für eure Arbeit vor Ort interessant sind.

Messenger-Dienst

Wir wollen in unserer Kommunikation neue Wege gehen. Bitte hilf uns dabei, indem du uns zwei Fragen beantwortest:

Würdest du die Informationen gerne über einen Messenger-Dienst bekommen?

Falls ja, welche Messenger nutzt du?

Neuer Messenger?

Würdest du dir für die VCP Bayern Infos einen weiteren Messenger-Dienst herunterladen?

Bitte auswählen

Hinweis

Ob es uns rechtlich und organisatorisch möglich ist, diesen Service anzubieten, ist gerade in Klärung. Wenn dazu eine Entscheidung gefallen ist, erfährst du es über den Newsletter

Deine Kontaktdaten werden ausschließlich dazu verwendet um dich zukünftig per E-Mail über Neuigkeiten im VCP Bayern zu benachrichtigen.