Kurs Süd

Schulungen aus dem Süden (nicht nur) für den Süden

Der Kurs Süd bietet Schulungen im Süden Bayerns an. Thematisch gibt es ein breites Spektrum von Spiel und Spaß über Organisatorisches bis hin zu Technik zu entdecken.

Kurs Süd Sprecher: Tobias Ordosch kurssued@~@vcp-bayern.de

Kurs Süd 2024

Kurs Süd: Geländespiele

05. bis 07.04.2024 (Bucher Berg)

Entdecke die Kunst des Geländespielmachens! Unsere Schulung führt dich Schritt für Schritt durch die Welt der spannenden Outdoor-Aktivitäten. Lerne, wie du fesselnde Geländespiele planst, organisiert und leitest. Bist du bereit, Abenteuer zu gestalten? Melde dich jetzt an und werde ein Meister der Geländespiele!

Fragen? Melde dich bei Tobi (Sprecher Kurs Süd) kurssued@~@vcp-bayern.de

05. bis 07. April 2024

Anmeldeschluss:

Ort: Bucher Berg

Kosten: 40 €

Kurs Süd: Erlebnispädagogik

08. bis 10.11.2024 (Untermaxfeld)

Erlebe die Welt der Erlebnispädagogik! Unsere Schulung öffnet die Tür zu aufregenden Lernerfahrungen im Freien. Entdecke, wie du lehrreiche Abenteuer gestaltest, die Teamwork, Problemlösung und persönliches Wachstum fördern. Bist du bereit, pädagogische Grenzen zu erweitern? Melde dich jetzt an und werde ein Experte in Erlebnispädagogik!

Fragen? Melde dich bei Tobi (Sprecher Kurs Süd) kurssued@~@vcp-bayern.de

08. bis 10. November 2024